Podcast „Leben mit Sinn“

Podcast Leben mit Sinn Cover

„Ich möchte dich inspirieren, deinen Sinn im Leben zu finden und zu verwirklichen“


Dennis Streichert Blogger, Autor & Speaker

Wofür brennst du im Leben?

 

Ich begrüße dich auf der Reise, dein Potenzial im Leben voll auszuschöpfen. In diesem Podcast möchte ich dich dazu ermutigen, die Welt besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast:
Führe ein Leben mit Sinn!

Was erwartet dich im Podcast?

Inspirierende Folgen rund um das Thema Vision!

Berichte von Persönlichkeiten mit einer großen Vision

Spannende Interviews mit tollen Menschen

Warum solltest du den Leben mit Sinn Podcast hören?

Menschen brauchen eine Vision im Leben. Darin findest du einen Sinn und deine Leidenschaft. Diese Vision ist das, was dich antreibt. Etwas, wofür du brennst und was deine Augen zum Strahlen bringt. Sie gibt dir eine Orientierung.

Kennst du schon deine Vision? Brauchst du Unterstützung, diese zu finden? Und brauchst du Anregung, wie du sie verwirklichst?

Höre dir den „Leben mit Sinn“ Podcast an. Hier findest du Hilfestellung. Denn: Meine Vision ist es, dir zu deiner persönlichen Vision zu verhelfen.

Schreibe eine Rezension

Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine Rezension auf iTunes und gib mir 5 Sterne. Dies zeigt deine Anerkennung meiner Arbeit. Teile den Podcast gerne deinen Freunden in den sozialen Medien und der „realen“ Welt 🙂 . Ich danke dir bereits im Voraus.

Übrigens gibt's eine Überraschung 🙂 : Solltest du eine Bewertung hinterlassen und mir einen Screenshot davon schicken (z.B. über Instagram oder Email), dann schenke ich dir etwas schönes. Was genau, das erfährst du, sobald ich dein Screenshot erhalten habe, hehe...

Also, nicht länger zögern, sondern den "Leben mit Sinn" Podcast anhören, abonnieren und bewerten!