Hochsensibilität Buch

Mehr Energie & Lebensglück


💝 Liebevolle Beziehungen zu Partner, Kindern & Freunden

📔 Arbeitsalltag entspannt überstehen

⚡ Reizüberflutung meistern

Nur 12,99€:

Hochsensibilität Buch

Dieses Buch ist ideal um mit seinen Großeltern einmal ihre Vergangenheit durchzugehen. Gerade bei Omas und Opas die auch den Krieg miterlebt haben, ist das eine ganz spannende Angelegenheit. Aber auch sonst ist es ein wunderbarer Weg seine Großeltern besser kennenzulernen und sich einmal mit ihrem Leben auseinanderzusetzen.

Melissa D.

Ich habe mir überlegt, was ich meiner Mutter zum 80. Geburtstag schenken könnte, und da ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Dies ist eine wunderbare Idee für meine Mutter, da sie sich gerne an ihre Vergangenheit erinnert und auch davon erzählt. Hier kann sie ihre Geschichte zu Papier bringen und ihr wirklich bewegtes Leben festhalten. Das Buch ist auch wirklich schön dekoriert mit vielen unterschiedlichen Ideen für einzelne Phasen aus dem Leben und die optisch auch noch schön dargestellt. 

Tina

text

Mandy K.


Hochsensibel Buch

Ab sofort mit Reizüberflutung entspannter umgehen

Die erprobten Strategien in diesem Buch helfen dir, wenn äußere Reize wie Gerüche, hektische Menschenmengen oder laute Geräusche auf dich einstürzen.

Ebenso können innere Reize wie Grübeleien, Perfektionismus und Konflikte dich belasten.

Mithilfe dieses Buches wirst du es zukünftig schaffen, Reizüberflutung souverän zu meistern.

Das wundervolle Hochsensibilität Buch

Als Hochsensible/r hast du eine besondere Gabe. Viele Menschen verstehen dich nicht, sondern machen Vorwürfe wie: "Nimm dir doch nicht alles gleich zu Herzen!"

Wie du auf solche gemeinen Aussagen clever reagierst und dein Gegenüber behutsam über Hochsensibilität aufklärst, erfährst du in diesem Buch.

Dir wird es gelingen, negative Gedanken abzulegen und eine innere Zufriedenheit und tiefes Glück zu empfinden.

Liebevolle Beziehungen und angenehmer Berufs-Alltag

Zu deinem Partner, Freunden und zu Kindern wirst du durch die Methoden in diesem Buch eine erfüllende Beziehung haben.

Deinen Job und den normalen Alltag kannst du in Zukunft entspannter durchleben, sodass du abends nicht völlig erschöpft bist, sondern genug Kraft und Energie behältst.

Die Hochsensibilität kannst du zu deinem großen Vorteil nutzen – wie das geht, das erfährst du im Buch.

Wie du 100% glücklich wirst mit Hochsensibilität & trotz Reizüberflutung entspannter lebst:

Bist du oft ausgelaugt? Wenn das Leben dich überfordert, findest du in diesem Buch die Antworten, um ein völlig neues Level an Zufriedenheit und Stärke zu gewinnen. Die wirkungsvollen Strategien steigern dein Wohlbefinden im Alltag, deinem Beruf oder in Beziehungen. Fühlst du dich missverstanden und verletzt, wenn andere Menschen dir Vorwürfe machen? Sie sagen: „Du bist so eine Mimose!“ oder „Nimm doch nicht alles so zu Herzen!“ – doch damit ist jetzt Schluss. Denn du schaffst es, dich selbst liebevoller anzunehmen.

Du erfährst, wie du Reizüberflutungen (z. B. nervige Geräusche, Menschenmengen oder emotionale Belastungen) viel besser kontrollierst und bewusster damit umgehst. Du wirst belastbarer und entspannter im Alltag. Dennis Streichert vermittelt dir anschaulich und lebensnah, wie du die Hochsensibilität als eine besondere Gabe zu deinem Vorteil gebrauchst.


Hochsensibilität Buch:

  • Dein wertvoller 360°-Kompass, um als Hochsensible/r leichter zu leben
  • Du erfährst im Hochsensibilität Buch die Wahrheit, was Hochsensibilität wirklich ist – und was nicht
  • Spannender Test: Bist du hochsensibel?
  • Wie du dich selbst annimmst und glücklich wirst
  • Richtig reagieren, wenn keiner dich versteht oder blöde Sprüche macht (z. B. „Du bist so eine Mimose!“)
  • Deinen Beruf & Alltag von Herzen genießen, ohne kaputt zu gehen
  • Liebevolle Beziehungen zum Partner, Kindern & Freunden
  • Wie du in einer Welt voller Krisen stark bleibst
  • Reizüberflutung souverän meistern (erprobte Strategien!)


Du kannst deine Hochsensibilität als Superkraft nutzen, wenn du die zahlreichen Vorteile in ihr erkennst und im Leben zur Geltung bringst. Dieses Hochsensibilität Buch zeigt dir umfassend, was du darüber wissen solltest. Du brauchst nicht länger ausgelaugt zu sein oder dich von den nervtötenden Reizen um dich herum überfluten zu lassen. Denn auch als Hochsensible/r kannst du deinen Alltag, Beruf und die Beziehungen auf höchstem Niveau genießen.

Sichere dir jetzt das Hochsensibilität Buch, um die Geheimnisse für mehr Energie & Lebensglück als hochsensibler Mensch zu erfahren!