Über Dennis

Hallo lieber Besucher meiner Webseite!

Es freut mich, das du hierher gefunden hast.. Da du auf die Seite "Über Dennis" geklickt hast, möchtest du wohl mehr über mich persönlich und meine Arbeit erfahren. Gerne erzähle ich dir etwas davon.

Persönlichkeitsentwicklung

Mich fasziniert das Thema Persönlichkeitsentwicklung ganz stark. Schon im Teenager-Alter habe ich angefangen, mich mit meinem Selbstbewusstsein, Komfortzone etc. auseinanderzusetzen. Ich glaube, seitdem bin ich ziemlich gewachsen, habe jedoch noch seeehr viel Raum zur weiteren Entwicklung. Jetzt schreibe ich über spannende Themen wie Berufung, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Lebensvision auf meinem Blog: dennis-streichert.de/blog bzw. spreche darüber in meinem "Leben mit Sinn" Podcast.

 

Bücher

Zu diesen Themen gibt es unzählig viele Bücher. Einige ausgewählte präsentiere ich hier: dennis-streichert.de/buecher. Dies sind Bücher, die ich selbst gelesen habe und die ich vollstens weiterempfehlen kann. Daneben habe ich einen Bereich "Eigene Bücher", wo zukünftig mehr und mehr von mir veröffentlichte Werke zu finden sind.

Ein kostenloses eBook erhältst du hier.

Meine Vision

Wofür brenne ich? Ich möchte, dass viele Menschen auf der Welt eine bessere Lebensqualität erhalten. Sie sollen Zugang zu Trinkwasser, Lebensmittel sowie Bildung und Gesundheit erhalten. Außerdem möchte ich desillusionierten Menschen zu einem wirklichen Sinn im Leben verhelfen.

Was noch?

Was bleibt noch zu sagen? Ein sehr wichtiger Part meines Lebens ist der christliche Glaube. Ich bin bekennender Christ und lebe getreu der Bibel. Das richtig spannende ist, dass man sehr viele Parallelen zwischen den Bereichen "christlicher Glaube" und "Persönlichkeitsentwicklung" ziehen kann. Demut, Vergeben und Loslassen, Dankbarkeit oder die Achtsamkeit auf den Anderen sind nur einige der immens vielen Themen, welche in beiden Gebieten eine wichtige Rolle spielen.

Kontaktiere mich gerne! Ich werde mich sehr freuen, wenn du mir eine Mail schreibst. Gib mir doch Feedback zu meiner Webseite und Anregungen. Stelle mir gerne deine Fragen oder melde dich einfach zu einem gemütlichen Plausch 🙂

PS: Eine Vision lässt sich oftmals besser durch ein starkes Team und ein eigenes Unternehmen umsetzen. Willst du als Visionär / Visionärin dein Business starten? Lege jetzt los!