Über Dennis

Hallo liebe/r Besucher/in meiner Webseite!

Es freut mich, das du hierher gefunden hast. Da du auf die Seite „Über Dennis“ geklickt hast, möchtest du wohl mehr über mich persönlich und meine Arbeit erfahren. Gerne erzähle ich dir etwas davon.

Persönlichkeitsentwicklung

Mich fasziniert das Thema Persönlichkeitsentwicklung ganz stark. Schon im Teenager-Alter habe ich angefangen, mich mit meinem Selbstbewusstsein, Komfortzone etc. auseinanderzusetzen. Ich glaube, seitdem bin ich ziemlich gewachsen, habe jedoch noch seeehr viel Raum zur weiteren Entwicklung. Jetzt schreibe ich über spannende Themen wie Berufung, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Lebensvision auf meinem Blog bzw. spreche darüber in meinem „Leben mit Sinn“ Podcast. Zu diesen Themen gibt es unzählig viele Bücher. Ich selbst schreibe auch hilfreiche Bücher zu psychologischen Themen. Ein kostenloses eBook erhältst du hier.

 

Dennis Streichert

Meine Vision

Wofür brenne ich? Ich möchte, dass viele Menschen auf der Welt eine bessere Lebensqualität erhalten. Sie sollen Zugang zu Trinkwasser, Lebensmittel sowie Bildung und Gesundheit erhalten. Außerdem möchte ich desillusionierten Menschen zu einem wirklichen Sinn im Leben verhelfen.

 

Ich bin Copywriter

Ich arbeite als Copywriter für andere Coaches und Berater. Dabei fokussiere ich mich auf Newsletter, die ich für sie formuliere – spannend für die Leser und verkaufsstark.

Hier erfährst du mehr über mich als Email Copywriter.

 

Was noch?

Was bleibt noch zu sagen? Ein sehr wichtiger Part meines Lebens ist der christliche Glaube. Ich bin bekennender Christ und lebe getreu der Bibel. Das richtig spannende ist, dass man sehr viele Parallelen zwischen den Bereichen „christlicher Glaube“ und „Persönlichkeitsentwicklung“ ziehen kann. Demut, Vergeben und Loslassen, Dankbarkeit oder die Achtsamkeit auf den Anderen sind nur einige der immens vielen Themen, welche in beiden Gebieten eine wichtige Rolle spielen.

Kontaktiere mich gerne! Ich werde mich sehr freuen, wenn du mir eine Mail schreibst. Gib mir doch Feedback zu meiner Webseite und Anregungen. Stelle mir gerne deine Fragen oder melde dich einfach zu einem gemütlichen Plausch 🙂

Außerdem kannst du mir auf Instagram folgen oder meinen YouTube-Channel durchschauen.

Viel Freude und ein sinnerfülltes Leben wünsche ich dir von Herzen!

Dein Dennis