Mama & Papa:
Erzählt mal!

Für dieses einzigartige Geschenk werden deine Eltern dich lieben...

Dieses Geschenkbuch verstärkt enorm die Beziehung zu deinen Eltern. Du erfährst die schönsten Geschichten aus ihrem Leben, die du bisher noch nie gehört hast.

💝 Unvergessliches Andenken an Mama & Papa

📔 Tiefgründige Fragen an deine Eltern

🎁 Außergewöhnlich(!) persönliches und kreatives Geschenk

Nur 14,99€:

Mama Papa erzählt mal Cover 3D

Dieses Buch ist ideal um mit seinen Großeltern einmal ihre Vergangenheit durchzugehen. Gerade bei Omas und Opas die auch den Krieg miterlebt haben, ist das eine ganz spannende Angelegenheit. Aber auch sonst ist es ein wunderbarer Weg seine Großeltern besser kennenzulernen und sich einmal mit ihrem Leben auseinanderzusetzen.

Melissa D.

Ich habe mir überlegt, was ich meiner Mutter zum 80. Geburtstag schenken könnte, und da ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Dies ist eine wunderbare Idee für meine Mutter, da sie sich gerne an ihre Vergangenheit erinnert und auch davon erzählt. Hier kann sie ihre Geschichte zu Papier bringen und ihr wirklich bewegtes Leben festhalten. Das Buch ist auch wirklich schön dekoriert mit vielen unterschiedlichen Ideen für einzelne Phasen aus dem Leben und die optisch auch noch schön dargestellt. 

Tina

Ich habe das Buch für meine Mama zu Weihnachten bestellt dass sie für meine kleine Tochter das Buch ausfüllen kann. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, so liebevolle Fragen. Ein ganz wertvolles Geschenk was dann wenn es ausgefüllt ist von Oma und Opa an das Enkelkind geschenkt wird. So bleiben die Erinnerungen für immer bestehen und man kann das Buch später immer wieder an schauen auch wenn Oma und Opa mal nicht mehr da sind.

Mandy K.

Auch in weiteren kreativen Varianten erhältlich:


mama und papa erzählt mal

Das schönste Geschenk zu jedem Anlass

Du brauchst nicht länger ein Geschenk zu suchen, das deine Großeltern von Herzen erfreut. Denn deine Oma & Opa haben gewiss noch nie ein so persönliches und kreatives Geschenk erhalten, wie dieses liebevolle Erinnerungsbuch.

Das Buch eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk, zum Geburtstag, Muttertag oder auch ganz überraschend ohne einen Anlass. Mit diesem Ausfüllbuch machst du mit Sicherheit alles richtig.

Gemeinsame Reise in die Vergangenheit

Du schenkst deinen Großeltern die einzigartige Gelegenheit, wieder an all die schönen Erlebnisse ihres Lebens zu denken.

Nicht zuletzt beschenkst du am Ende dich selbst: Du erfährst unglaublich viel von deinem Opa und Oma, was du noch niemals von ihnen gehört hast. Denn deine Großeltern schreiben die wichtigsten und wertvollsten Ereignisse auf, sodass du sehr viel neues entdecken und immer wieder im Buch nachlesen kannst.

Tiefgründige Fragen über Omas & Opas Leben, ihre Erfahrungen und weiser Rat

  • Deine Großeltern erhalten 140 gehaltvolle Fragen, um die schönsten und emotionalsten Momente ihres Lebens für dich niederzuschreiben
  • Kunstvolle Bilder & ausgewählte Zitate untermalen die einzelnen Fragen
  • Wertvolle Geschichten bewahren dir ein unvergessliches Andenken an Oma & Opa

Deine Eltern haben schon echt viel erlebt. Haben tolle Dinge unternommen, viel Spaß gehabt und sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen.

Bei aller Leichtigkeit, Freude und auch Schwierigkeiten haben sie stets an Weisheit zugenommen, Erfahrungen gesammelt und wurden tiefgründig geprägt. All diese Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Leben deiner Eltern sind ein wertvoller Schatz an Erinnerungen für dich. 

Jedoch: Deine Eltern haben dir noch vieles gar nicht erzählt.

Dieses wundervolle Buch verstärkt enorm deine Beziehung zu den Eltern:

  • Ein außergewöhnlich(!) persönliches und kreatives Geschenk zu Weihnachten, Hochzeitstag, Geburtstag oder Muttertag
  • Deine Eltern erhalten tiefgründige Fragen, um die schönsten und emotionalsten Momente ihres Lebens niederzuschreiben
  • Kunstvolle Bilder untermalen die einzelnen Fragen
  • Du gewinnst wertvolle Weisheiten und Ratschläge aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz deiner Eltern
  • Geschichten, die es wert sind, bewahren dir ein unvergessliches Andenken an Mama & Papa

 

Diese inspirierenden Fragen erhalten deine Eltern:

  1. Wie habt ihr euch kennengelernt und geheiratet?
  2. Über welche Momente im Leben seid ihr besonders glücklich und denkt gerne dran zurück?
  3. Wie habt ihr Schwierigkeiten und Probleme überwunden?
  4. Was für Ziele und Träume habt ihr für die Zukunft?
  5. Womit kann man euch Freude bereiten?
  6. … und sehr, sehr viele weitere Fragen

Mache mit diesem liebevollen Geschenkbuch deinen Eltern und dir selbst eine Riesenfreude!

Deine Mama & Papa haben gewiss noch nie ein so persönliches Geschenk erhalten. Bringe die Augen deiner Eltern zum Leuchten und sichere dir jetzt dein Exemplar. Du erfährst unglaublich neue Dinge aus dem Leben deiner Eltern und verstärkst immens deine Eltern-Kind-Beziehung.