Gesprächs-Box: Fragen zum Nachdenken

Fragen zum Nachdenken: Gesprächs-Box mit 50 Karten

Wundervolles Spiel, um angenehme Gespräche zu führen und deine Liebsten noch besser kennenzulernen

💝 Lerne deine Freunde, Familie oder Partner noch besser kennen

💬 Tiefgründige Themen, die über Small-Talk hinausgehen und dein Gespräch am Laufen halten

👨‍👨‍👧‍👦   Endlich mehr Zeit mit deinem nähestem Umfeld

🎁 Ideales Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag oder einfach so!

Für eine noch schönere Beziehung…

Wie würdest du deine Beziehung zu deinen nahem Umfeld beschreiben? Kennst du deine Liebsten wirklich gut oder fällt dir bei vielen Dingen nicht ein, wie sie darüber denken?

Gehörst du zu den Menschen, die nicht so viel reden und denen Small Talk viel zu oberflächlich ist?

Mit diesen 50 Fragen zum Nachdenken findest du eine wundervolle Lösung:

Diese tiefgehenden Fragen zum Kennenlernen regen zum Nachdenken an. Dein Partner/in, deine Familie und Freunde werden dir Dinge über sich erzählen, die du noch nicht kanntest!

Wenn dir peinliche Schweigeminuten zu unangenehm sind, bringen diese Fragen ein tolles Gespräch zum Laufen.

Ich verspreche dir: Deine Beziehungen kommen auf ein neues Level, wenn du ausgiebig diese Fragen besprichst. Denn aufrichtiges Interesse an deinen Mitmenschen fördert das Vertrauen und stärkt eure Verbindung.

 

…das ideale Geschenk

Fällt dir nicht ein, was du zu Weihnachten, Geburtstag oder zum Valentinstag schenken kannst?

Diese Gesprächs-Box mit 50 Fragen zum Nachdenken ist eine wundervolle Geschenkidee.

Es ist ein persönliches Geschenk, denn es wird die Beziehung zwischen dir und dem Beschenkten stärken. Euer Freundschaftsband wird wachsen, wenn ihr einen offenen Austausch zu diesen Fragen pflegt.

Es ist ein liebevolles Geschenk, dass viel Freude bereiten wird.

 

 

 

 

50 Fragen zum Nachdenken

Welche Fragen enthält die Gesprächs-Box?

Ich gebe dir gerne einige Beispiele:

Wenn du pro Tag eine Stunde weniger zur Verfügung hättest: Worauf könntest du verzichten?

Welchen Traum hast du begraben und was ist nötig, um ihn wieder zu träumen?

Wenn ich am Ende meiner Tage Gott gegenübertrete, was möchte ich, das er zu mir sagt?

Was hast du heute für dein Glück & Wohlergehen getan?

Welche Dinge würdest du angesichts des Todes bereuen, nicht getan zu haben?

Diese Fragen zum Nachdenken kannst du vielfältig verwenden:

  • Fragen an Freundin oder Freund
  • Fragen an Jungs öder Mädels
  • Fragen an Partner / Ehepartner
  • Fragen an Freunde im Allgemeinen
  • Fragen an Eltern, Kinder, Geschwister
 

Meine Empfehlung: Hole dir jetzt die Fragen zum Nachdenken und Kennenlernen und verbessere merklich deine Beziehungen und Gespräche!