Berufung finden 🔥 - Jetzt Online-Kurs starten

Berufung finden

Ich helfe dir, in 12 Wochen deine Berufung zu finden

So findest du mehr Sinn, Glück und Erfüllung im Leben!

Für alle, die sich nach „Mehr“ im Leben sehnen

Erfahre in diesem Kurs, wie du deinen Platz auf der Welt findest. Entdecke mithilfe diesen Kurses dein „Warum“, die Vision für dein Leben. Gelange in deine wahre Lebensaufgabe, in der du aufblühst und mit deinen Stärken etwas Großartiges auf der Welt bewirkst.

Hast du dich auch schon mal gefragt... 🤔

… warum DU auf der Welt bist?
… was der Sinn des Lebens ist?
ob da noch mehr ist außer Schlafen, Arbeiten, Essen und Entspannen?

Dann geht es dir so wie mir einmal! 👋 

🧐 Viele Menschen befinden sich auf der Sinnsuche. Sie frage sich: Warum lebe ich auf dieser Welt? Welchen Sinn hat es, dass ich morgens aufwache und mich abends wieder ins Bett lege?

Auch ich habe intensiv nach der Frage geforscht: Was ist der Sinn meines persönlichen Lebens❓ Weshalb lebe ich? Was ist meine Berufung? Was hat Gott vor mit mir? Ich habe mich danach gesehnt, mit meinem Leben etwas zu bewirken, das Sinn hat. Anderen Menschen weiterzuhelfen und positiven Einfluss zu haben 🦸.

🏖️ Durch einen längeren Aufenthalt in Australien, viel Ruhe und Zeit für mich allein habe ich die Antwort gefunden. Ich weiß jetzt, was meine Berufung ist: Vielen Menschen zu einem sinnerfüllten Leben verhelfen 😇.

Ja genau, ich habe erkannt, dass neben mir auch unzählig andere Menschen ebenso nach ihrem Platz auf dieser Welt suchen und nicht wissen, wie sie ihn finden. Genau hierin sehe ich nun meine eigene Berufung: Diesen Menschen verhelfen, ihre eigene Berufung zu finden.

Deshalb habe ich diesen Online-Kurs erstellt 📖.

🎯 Mit dem Kurs „Berufung finden“ helfe ich dir, deine Berufung zu finden.

Warum Berufung finden?

In diesem Online-Kurs vermittle ich dir viele wertvolle Impulse, die dir helfen, deine Berufung zu finden. Du erhältst Wege und Taktiken an die Hand, welche dich bei diesem Findungs-Prozess unterstützen 🔍.

Deine Berufung zu finden hilft dir, mit einer starken Motivation durch das Leben zu gehen. Du erkennst einen neuen Sinn hinter deiner Arbeit. Du lebst erfüllter, da du weißt, wofür du etwas tust 🤗.

Wenn du mit Schwierigkeiten zu kämpfen hast und Projekte aufgeben möchtest, hilft dir deine klare Berufung, dran zu bleiben. Nicht die Flinte ist Korn zu werfen, sondern alle Hindernisse zu überwinden 🔥.

Mit einer Berufung hast du ein klares Ziel, eine Vision, wohin dein Leben gehen soll. Du richtest danach deine Handlungen und Entscheidungen aus. Somit besitzt du vielmehr Klarheit, um ein wirkliches Leben mit Sinn zu führen 🧭.

Nach dem Kurs kennst du dich selbst viel besser! Du lernst

✅ deine wahren Interessen und Leidenschaften

✅ deine Stärken und Fähigkeiten

✅ deine gottgegebene Berufung

✅ wie du etwas Positives auf der Welt hinterlassen kannst

👉🏽 Bestelle dir jetzt den Online-Kurs und erhalte lebenslangen Zugriff auf die wertvollen Inhalte. So kannst du direkt starten mit deiner Reise, deine Berufung zu finden.

Was du erwarten kannst

Berufung finden im Leben für mehr Sinn, Glück und Erfüllung

Starke Motivation, um Hindernisse zu überwinden

Richtung und Vision für mehr Klarheit im Leben

12 Lektionen, wie du deine Berufung findest

Praktische Übungen und spannende Theorie

Lebenslanger Zugriff

Über Dennis Streichert

Als studierter Berater ist es mein Anliegen, das Leben meiner Kunden zu verbessern.

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Berufung. Mir ist klar geworden, wie wichtig eine Berufung für das menschliche Leben ist. Meine Erkenntnisse habe ich nun in einem kompakten Online-Kurs verpackt. So erhältst du eine praktische Anleitung, um deine Berufung zu finden.

Wenn du mehr vom Leben willst, dann finde deine Berufung! Du erhältst eine klarere Sicht von dem, was du überhaupt möchtest. Was erfüllt dich und was ist deine Leidenschaft? Wie kannst du die Welt ein Stück weit positiv verändern? Kläre für dich diese Fragen in dem Online-Kurs.
Dennis Streichert
Speaker und Unternehmer

Inhalt im Detail

Im Online-Kurs „Berufung finden“ erwarten dich diese Lektionen:

Das erhältst du im Online-Kurs „Berufung finden“

 

  • Im Online-Kurs gebe ich dir zum einen ein grundlegendes Verständnis, was die Berufung für alle Menschen ist. In eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus zu treten und in seinem Willen zu leben. Gott zu verherrlichen. Christus immer ähnlicher zu werden. Gott und Menschen zu lieben und anderen von Jesus und seiner Liebe zu erzählen. Anderen Menschen zu dienen.

  • Ich erkläre dir die biblischen Prinzipien, zu denen „Gutes tun“ zählt oder die Begebenheit, wie Mose seine Berufung erlangt hat. Vor allen Dingen zeige ich auf, dass es sehr wichtig ist, seine Berufung nicht alleine zu suchen, sondern stets den Kontakt zu Gott zu halten. Er wird dich nämlich hineinführen in die Berufung.

  • Neben solchen allgemeingültigen, biblischen Prinzipien gebe ich dir zahlreiche Impulse, um deine eigene, persönliche Berufung zu finden. Darüber hinaus stelle ich dir immer wieder tiefgehende Fragen bzw. Aufgaben, die dir helfen im Prozess der Berufungsfindung.

  • So gehe ich auf deine eigene Lebensgeschichte ein, über die du dir Gedanken machen sollst. Über deine Stärken und Schwächen. Über Leidenschaften und Interessen. Traurige oder emotionale Ereignisse in deinem Leben.

  • Falls du, trotz allen Impulsen, Fragen und Hilfestellung nicht weiter weißt, biete ich dir eine große Auswahl an Beispielen, wie deine Berufung aussehen könnte. Darüber kannst du dann nachdenken und beten, ob dies Teil deiner Berufung sein kann.

  • Zum Abschluss des Kurses biete ich dir weitere Unterstützung an. Vor allem, wie es nun konkret mit deiner Berufung weitergehen soll. Es nützt schließlich nicht, sie zu finden und es dann dabei zu belassen. Nun solltest beginnen, die Berufung auszuleben. Eben darum geht es zum Ende des Kurses.

 

Finde deine Berufung

Alles in allem ist meine Hoffnung und mein Ziel, dass dieser Kurs dir hilft, deine gottgegebene Berufung zu finden und auszuleben.

Fühlst du dich manchmal wie vom Wind hin und her getrieben? Lebst du einfach so dahin und spürst, dass du noch nicht wirklich angekommen bist bei deiner Bestimmung? Kennst du die tiefsinnigen Fragen wie: Was ist der Sinn des Lebens?

Du hast dieses Gefühl, dass das Leben mehr zu bieten hat? Du möchtest mehr vom Leben und sehnst dich danach, deine Berufung zu finden?

Meine Empfehlung an dich: Bleibe nicht länger im Mittelmaß. Du kannst ein erfülltes Leben führen und etwas Großartiges auf der Welt bewirken. Zögere nicht, sondern starte am Besten jetzt mit dem Online-Kurs „Berufung finden“.