Sinn des Lebens finden – Buch jetzt kaufen

Sinn des Lebens finden

Wie du deine Berufung findest und ein glückliches, erfülltes Leben führst

Wundervolles Buch, um endlich deinen wahren Lebenssinn zu ergründen und wirklich glücklich zu werden.

Du ergründest...

💝 …was dich wirklich antreibt und du liebst

💪 …was du ganz gut kannst

🙏🏽  …deine gottgegebene Berufung

😇 …wie du die Welt verbessern kannst

Hast du dich auch schon gefragt…

 

…was der Sinn des Lebens ist?

Warum leben wir Menschen auf dieser Welt und was genau machst DU hier?

Ich kenne das: Auch ich war lange auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Genauer gesagt, habe ich meine Berufung gesucht: Wofür lebe ich persönlich auf dieser Welt?

Die Vorstellung hat mich entmutigt: Morgens aufstehen, arbeiten, abends nach Hause kommen, essen, schlafen. Vielleicht noch ein schönes Haus bauen und dann auf die Rente warten.

Es klang für mich nicht nach einem erfüllten, sinnvollen Leben.

Ja, ich wollte mehr im Leben. Mein Wunsch war es, meinen Sinn des Lebens finden. Für etwas zu leben, das einen Nutzen hat und mich und andere glücklich macht.

Während eines Aufenthalts in Australien hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Die Ruhe um mich herum hat mir geholfen. Jetzt kenne ich meine Berufung: Viele andere Menschen zu ihrem Sinn des Lebens zu verhelfen.

Den Sinn des Lebens finden

Dieses Buch hilft dir dabei, den Sinn des Lebens finden zu können.

In dem ersten Teil stelle ich dir vor, weshalb es die Menschheit im Allgemeinen gibt. Warum hat Gott die Menschen erschaffen und was ist der Sinn des Lebens für alle Menschen?

In dem zweiten Teil werde ich konkret: Ich bringe dich mit Konzepten und Fragen in Berührung, die dir in Form eines Selbstcoachings zu deiner persönlichen Berufung verhelfen.

Aus verschiedenen Perspektiven hilft das Buch dir, dich selbst viel besser kennenzulernen. Was sind deine Leidenschaften und Interessen? Was hast du ganz gut drauf und verrichtest diese Tätigkeiten wirklich gerne?

Das Ziel ist es, dass du deinen Sinn des Lebens finden und auch verwirklichen kannst. So wirst du wahrlich glücklich und führst ein erfülltes, erfolgreiches Leben.