Unfaire Digitale Dominanz: Buch von Dirk Kreuter [2024]

25. November 2023

5 Jahre hat Dirk Kreuter an diesem Buch gearbeitet: In „Unfaire Digitale Dominanz“ verrät Dirk Kreuter die Geheimnisse, mit denen er es in den vergangenen Jahren zum erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas geschafft hat.

Unfaire Digitale Dominanz – Dirk Kreuter präsentiert sein neues Buch!

Vor Kurzem habe ich gehört: Dirk Kreuter hat ein neues Buch herausgebracht:

„Unfaire Digitale Dominanz: Wer sie hat und wie man sie als Unternehmer bekommt“.

Wenn es um neuen Content von Dirk Kreuter geht, da werde ich sofort hellhörig. Er ist eines meiner großen Vorbilder im Online-Business. Dirk Kreuter ist smart, charismatisch und hat Ecken und Kanten.

In seinem neuen Buch „Unfaire Digitale Dominanz“ berichtet Dirk Kreuter auf 132 Seiten darüber, was er in den letzten 5 Jahren aus seiner eigenen digitalen Transformation gelernt hat.

Das Buch ist ideal für alle Führungskräfte und Entrepreneure, welche digital sichtbarer werden und eine „unfaire digitale Dominanz“ in ihrem Segment anstreben.

Unfaire Digitale Dominanz: Hier bestellen*

Diese 9 hochwertigen Themen erwarten dich in „Unfaire Digitale Dominanz“

Freue dich unter anderem auf die folgenden Inhalte:

  • Wie du dein Unternehmen in nur 3 Schritten richtig und kraftvoll als Brand präsentierst
  • Was Sichtbarkeit damit zu tun hat, die besten Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.
    (Tipp: Lese hier „Wie man Freunde gewinnt“)
  • Was es wirklich braucht, um extrem sichtbar zu werden
  • Welche Social-Media-Kanäle sich perfekt für eine „Unfaire Digitale Dominanz“ eignen
  • Was du dir vom Poker an mächtige Strategien für dein digitales Marketing abschauen kannst
  • Die richtige Einstellung, wie du es schaffst, heute dein Bestes zu geben
  • Eine exakte Anleitung, wie du exponentiell wächst, indem du deinen Vertrieb digitalisierst 
  • Kunden entspannt gewinnen, als wenn du den Lichtschalter anknipst
  • Genaue Anweisungen, durch die du deiner Konkurrenz um mehrere Jahre voraus sein wirst


Nochmal ausführlicher: Darum geht es in „Unfaire Digitale Dominanz“ von Dirk Kreuter

In seinem Buch „Unfaire Digitale Dominanz“ verrät der erfahrene Vertriebs- und Marketingexperte Dirk Kreuter, wie sich Unternehmen in nur drei Schritten als starke Marke profilieren können. Er betont, wie wichtig Sichtbarkeit für die Gewinnung der besten Kunden und Mitarbeiter ist.

Dirk Kreuter erklärt dir, was wirklich nötig ist, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten. Außerdem teilt er sein Wissen über die richtigen Social-Media-Kanäle. Er zeigt, wie wirkungsvolle digitale Marketingstrategien auch beim Poker abgeschaut werden können.

Dieser renommierte Experte betont auch, wie wichtig es ist, die richtige Einstellung zu haben, um sein Bestes zu geben. Er gibt genaue Anleitungen, wie Unternehmen durch die Digitalisierung des Vertriebs exponentiell wachsen können. Dirk Kreuter erklärt, wie man Kunden gewinnt, ohne zu viel Druck zu verspüren.

Er gibt mächtige Einblicke, wie Unternehmen ihren Wettbewerbern mehrere Jahre voraus sein können. Einen Weg zu einem deutlichen Wettbewerbsvorteil, der es Unternehmen ermöglicht, schnell an die Spitze zu gelangen.

Dirk Kreuter bringt eine Fülle an Fachwissen und praktischem Wissen mit, um Unternehmer durch diese spannenden Themen zu führen und ihnen zu helfen, ihre Unternehmen zu neuen Höhen zu führen. Sein Buch ist eine wertvolle Ressource für jeden, der im Vertrieb und Marketing erfolgreich sein möchte. 

Unfaire Digitale Dominanz Dirk Kreuter

Unfaire Digitale Dominanz: Jetzt ist die Zeit zu starten!

Der Vertriebs- und Marketingexperte Dirk hat in seinem Buch echt interessante Themen aufgedeckt.

Viele Unternehmen kriegen es einfach nicht hin, sich auf ihre Kunden einzustellen und richtig mit ihnen zu kommunizieren. Da gibt es wirklich einen großen Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen.

Dirk erklärt in verschiedenen Kapiteln, wie man eine starke Präsenz und Positionierung aufbaut, damit man auch in Zukunft erfolgreich ist. Das Buch hat ganze 132 Seiten und ist eine super Anleitung, um dein Unternehmen frühzeitig digital zu transformieren und deine Konkurrenten um Jahre zu überholen.

Das Buch „Unfaire Digitale Dominanz“ hat nicht unbedingt zum Ziel, dich zum Online-Marketing-Experten auszubilden. Es soll dir als Unternehmer helfen, die Struktur der Digitalisierung zu verstehen und zu erkennen, wie wichtig sie ist.

Wenn du selbstständig oder Unternehmer bist und digital erfolgreich sein willst, dann solltest du das Buch unbedingt lesen. Es zeigt dir, welche Schritte du als Unternehmer machen musst, um eine starke digitale Präsenz aufzubauen.

Es gibt dir auch gute Anregungen, um zu wissen, wie du starten kannst.

Und hey, das Buch enthält natürlich auch etwas Werbung (wie sollte Dirk als Verkaufstrainer diese Gelegenheit ungenutzt lassen) und Seiten mit Bildern. Doch das Buch ist leicht geschrieben und gibt dir wichtige Denkanstöße. 

Dirk teilt seine langjährige Erfahrung in seinem eigenen Unternehmen und zeigt dir genau, wie er den Markt schnell erobert hat und auch in Zukunft dominieren wird. Alles wird praxisnah, einfach und verständlich erklärt.


Jetzt das Buch „Unfaire Digitale Dominanz“ von Dirk Kreuter bestellen

Hey, du kannst mir vertrauen: Dirk Kreuter ist einer der erfolgreichsten Menschen, denen ich online folge. Sein Content ist extrem hilfreich, um persönlich und im Business zu wachsen. 

Deshalb meine dringende Empfehlung: Hole dir sein neues Buch „Unfaire Digitale Dominanz“ jetzt & hier: https://dennis-streichert.de/dirkkreuter-dominanz


Dennis Streichert

Seit mehr als 10 Jahren ist Dennis in die wundervolle Welt der Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung verliebt. Er hat an der DHBW Mannheim studiert und ist seitdem als Berater tätig. Seine Vision ist es, vielen Menschen zu einem besseren und sinnerfüllten Leben zu verhelfen. Um diese Vision zu verwirklichen, gibt er zahlreiche hochwertige Bücher heraus und veröffentlicht wertvolle Inhalte auf seinem Blog und Podcast. Bereits tausende Menschen durfte er mit seinen Artikeln, Episoden und Büchern inspirieren und bereichern.

Weitere spannende Artikel:

Warum feiern wir Weihnachten? Der wahre Sinn von Weihnachten
Quarterlife Crisis – Midlife Crisis mit 25 (oder 30)
Was ist Psychologie? Super einfach erklärt!
Schon Montag und keine Lust auf Arbeit? Hier die Lösung!